Termine Sportabzeichen 2017

Sportabzeichen-Training

Der TuS Königshofen belegte im Sportabzeichen-Wettbewerb 2016 mal wieder mit deutlichem Abstand den 1. Platz. Um für das Sportabzeichen zu trainieren, bieten wir noch folgende Termine bis zu den Sommerferien an:
 
  • Freitag, 16. Juni/ Freitag, 23. Juni/ Freitag, 30. Juni ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Königshofen
  • Donnerstag, 29. Juni 2017 um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Zissenbach in Idstein letztmaliger Termin zur Abnahme der Langstrecke
Bitte meldet euch hierfür direkt bei Silke Deuker unter: silke.deuker@online.de

 

Weitere Termine sind prinzipiell nach Absprache möglich. Des Weiteren möchten wir Euch an unser Sportabzeichentraining freitags um 18.00 Uhr erinnern.

Wer in den Disziplinen Ausdauer und Schnelligkeit schwimmen möchte, kann sich dies im Schwimmbad entsprechend bestätigen lassen und den Nachweis bei uns abgegeben.

Diejenigen, die in diesem Jahr das 1. Mal das Sportabzeichen absolvieren, benötigen ebenfalls einen Schwimmnachweis (200 m in max. 11 Minuten).

Bei Rückfragen steht Silke Deuker gerne zur Verfügung.