TT-Spitzenspiel endet mit deutlicher Niederlage für den TuS Königshofen

Stark gespielt und trotzdem verloren, so lautet das Fazit des TuS Kö nach der 1:9-Niederlage im Spitzenspiel gegen Oberjosbach. Nach einer bis dato grandiosen Saison wollten die Senioren des TuS Königshofen den Favoriten eigentlich ärgern. Doch bereits vor der ersten Partie waren die Vorzeichen alles andere als gut, Helmut Rösner hätte mit seiner Grippe lieber im Bett bleiben sollen.

Einzig Siegfried Labusch konnte einen Sieg einfahren. Jürgen Steines und Herbert Brinker kämpften verbissen, jedoch reichte es nicht zu Siegen.

Als Trost bleibt, dass das Doppel Siegried Labusch/ Helmut Rösner trotz der heutigen Niederlage am Ende die Doppelrangliste gewinnen konnten.

Der TuS Königshofen gratuliert der TG Oberjosbach zur Meisterschaft 2017/ 2018 in der 3. Kreisklasse Herren.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern